Mein erster „Blog“ Eintrag….

Wie kann Arbeit besser honoriert werden, als wenn man nach mehr als 3 Jahren von

einem Bräutigam dessen Hochzeit man gefilmt hat, einen Anruf für einen neuen Auftrag bekommt.

Ich befand mich gerade am Kölner Hbf, nach dem Fussball-Derby – Fortuna Düsseldorf : 1.FC Köln,

als der Anruf kam…

Ich durfte im Juni 2010 die Hochzeit der beiden filmerisch begleiten.

Dieses Mal sollte es ein Familien-Shooting bzw. Neugeborenen-Shooting werden, welches der Bräutigam als Weihnachts-Überraschung

seiner Frau schenken wollte, da die Familie aktuell zum 2.Mal Nachwuchs bekam…

Über den Anruf habe ich mich fast noch mehr gefreut als über den Derby-Sieg des 1.FC Köln. 🙂

Und auch schon ein paar Tage später konnte das Shooting stattfinden.

Unter der Rubrik  „Neugeborene“ bzw „Kinder & Familie“ findet ihr einige Bilder zum aktuellen Shooting.

Viel Spass damit…